Skip to main content
12.06.2023 | Events & Messen

Nachbericht: Kundenevent - Ein Abend voller Eindrücke in Wien

Rund 150 Gäste und drei Speaker haben das lang erwartete next level Kundenevent inklusive „Der besten Projekte aller Zeiten“ am 1. Juni 2023 in Wien zu einem Erfolg gemacht. Die wolke19 war dafür die perfekte Location. Das Programm des Abends bot mit seinen Vorträgen spannende Einblicke ins Management in den Bereichen Medien und Sport.

Benjamin Rabl machte den Anfang mit "Bbanga Project: Ein Jahr in Uganda". Mit beeindruckenden Bildern und bewegenden Geschichten aus seinem Projekt nahm er das Publikum mit auf eine emotionale Reise und zeigte die Bedeutung von nachhaltigem Engagement.

Im Anschluss daran gewährte uns Stefan Zechner, Sendungsverantwortlicher der erfolgreichen TV-Show "Dancing Stars" beim ORF, einen exklusiven Blick hinter die Kulissen dieser beliebten Sendung. Er teilte seine Erfahrungen und Erkenntnisse im Projektmanagement und die Herausforderungen, die mit der Produktion einer solchen TV-Show einhergehen. Die Zuschauer:innen waren begeistert von den Einblicken in den Entstehungsprozess einer großen Unterhaltungsproduktion.

Alexander Pointner ist der bisher erfolgreichste Skisprung-Trainer im österreichischen Skisport. Er war 2023 bei den Dancing Stars dabei und schlug in seinem Vortrag die Brücke von seiner Teilnahme als Tänzer zu seinen Erfahrungen als Trainer im Spitzensport. Besonders interessant war seine Sichtweise auf die Parallelen zwischen dem Management eines erfolgreichen Sportteams und einer TV-Show wie "Dancing Stars". Diese ungewöhnliche Verbindung sorgte für spannende Denkanstöße und neue Perspektiven.

Nach den inspirierenden Vorträgen ging es zum gemeinsamen Abendessen auf die Dachterrasse zum Plaudern und netzwerken. DJ Groundlevel Vienna & Saxophonist Michal Oberman machten die Sommerstimmung komplett. Alle genossen die Atmosphäre und den atemberaubenden Blick über Wien.

Unsere Gäste verließen die Veranstaltung mit neuen Eindrücken, inspirierenden Geschichten von spannenden Persönlichkeiten und wertvollen Kontakten.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Vortragenden für die wertvollen Einblicke und bei allen unseren Gästen, dass sie dabei waren und freuen uns bereits auf unser nächstes Event. 

 

Hier geht es zur Bildergalerie. 

 

 

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60