Skip to main content

Warum Sie sich für uns entscheiden sollten

Experten-Know-how

Wir sind Experten im Bereich Projektmanagement, Prozessmanagement und Change Management mit mehr als 16 Jahren Erfahrung.

Lückenloses Leistungsangebot

Unser Leistungsangebot in diesen Bereichen ist lückenlos: Wir bieten Trainings, Coachings, Beratung, Interim Management und Tools; Zertifizierungen nach IPMA®, PMI®, PRINCE2®, scrum.org, TÜV AUSTRIA, Lean Six Sigma und nach den Vorgaben der Gesellschaft für Prozessmanagement.

Langfristige und sichere Partner

Wir sind langfristige und sichere Partner, sehen uns als Teil des internen Teams, sprechen Klartext und packen überall dort an, wo es sinnvoll ist. Wir begegnen unseren Kunden auf Augenhöhe und hören zu bevor wir agieren.

Rationale und emotionale Aspekte zählen

Wir sehen unsere Aufgaben ganzheitlich im Spannungsfeld Strategie, Struktur und Kultur, berücksichtigen rationale genauso wie emotionale Aspekte.

Gut ist nicht gut genug

Wir versuchen, positiv zu überraschen und Erwartungen zu übertreffen. Wir gehen informiert, engagiert und interessiert an neue Aufgaben heran, finden alternative Lösungsansätze, bilden uns selbst laufend weiter und beschäftigen uns aktiv mit neuen Trends.

National und international erfolgreich

Rund 2/3 der österreichischen Top-Unternehmen haben uns schon ihr Vertrauen geschenkt. International bieten wir Vor-Ort-Unterstützung auf 5 Kontinenten mit weltweit einheitlicher Qualifizierung und einheitlich hohem Qualitätsniveau.

          PRINCE2® is a registered trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All rights reserved.

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.