Skip to main content

Mag. Walter Sedlacek, MSc, MBA

Managing Director next level consulting APAC

Meine Aufgabenschwerpunkte

Ich bin verantwortlich für den Ausbau der next level consulting in der APAC-Region und mit dem Aufbau von Kooperationspartnern - der Schwerpunkt liegt hier auf Trainings von internationalen Kunden - beauftragt.

Mein Wissen

  • Master of Business Administration (Telecommunication Management)
  • Master of Science (Telecommunication Management)
  • Magister der Physics (Software Engineering)
  • Project Management Professional (PMP)®
  • Professional Scrum Master (PSM I)®

Meine Erfahrung

  • Umsetzung eines globalen Cultural Change-Projekts in 22 Ländern für ca. 45.000 Mitarbeiter
  • Einführung und Aufbau von Cloud Computing im regionalen Rechenzentrum in Singapur
  • Einführung und Aufbau internationaler IT Engineering Labors für Virtualisierungstechnologie in London, Barcelona, Zürich und Wien
  • Umsetzung eines PMOs und PMI®-Wissensgebiete durch die Standardisierung von Projektmanagement-Methodik für 70 Projektmanager und 170 Programme und Projekte in Großbritannien.
  • Trainings zu Agile Project Management, Project Management Office (PMO) und Portfolio Management

Privat

Ich bin verheiratet und habe zwei wunderbare Töchter, liebe Asien und seine Kulturen und verbringe dort so viel Zeit wie möglich. Ich bin auch ein begeisterter Taucher, Squashspieler und Cineast.

Mag. Walter Sedlacek Bild Trainer

Kontakt

Mag. Walter Sedlacek , MSc, MBA

          “PMI" and "PMP” are registered marks of Project Management Institute, Inc.

next level consulting GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Wien

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60