Skip to main content

Verena Evers, M.A.

Senior Consultant next level consulting

Meine Aufgabenschwerpunkte

Mein Fokus liegt auf dem Thema Agilität. Als Beraterin und Coach begleite ich Organisationen beim Aufbau und bei der Gestaltung agiler Strukturen und beim Start und in der Umsetzung agiler Projekte. Was mir bei meiner Arbeit wichtig ist? Die agilen Werte Verbindlichkeit, Fokus, Offenheit, Mut und Respekt mit Leben zu füllen.

Mein Wissen

  • Zertifizierung als Professional Scrum Master nach Scrum.org
  • Studium der Informationsverarbeitung an der Universität Köln (M.A.)
  • Studium der Linguistik und Informatik an der Universität Paris (Licence/Bachelor)

Meine Erfahrung

  • Mehrjährige Erfahrung in der IT-Branche im Projektmanagement, als Teamleiterin sowie als Scrum Master
  • Konzeption und Durchführung von Trainings zum Thema Agiles Projektmanagement und Scrum
  • Coaching und Beratung bei der Einführung des agilen Frameworks Scrum in Projekten mit international verteilten Teams in der IT- und Touristikbranche

Privat

Wenn ich nicht gerade meine freie Zeit mit meiner Familie oder mit Freunden genieße, entspanne ich mich gerne beim Yoga oder beim Laufen.

 Verena Evers Bild Trainer

Kontakt

Verena Evers
+49 228 28926-0

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.