Skip to main content

Dipl. Kfm. Thomas Halliday

Senior Consultant next level consulting

Meine Aufgabenschwerpunkte

Ich konzentriere mich auf die Vergrößerung des APAC Marktes. Der Fokus liegt hier auf der Ausbildung und Gewinnung internationaler Kunden.

Mein Wissen

•    Master of Business Administration (IT, Global Trade)•    INSEAD Singapore Leadership Alumni•    ESMT München/Berlin Leadership Alumni

 

 

Meine Erfahrung

  • 20 Jahre Erfahrung in der Durchführung von internationalen Transformationsprojekten (weltweit)
  • Aufbau und Etablierung von zahlreichen europäischen Technologieunternehmen in Asien
  • Umfangreiche Erfahrung in Führungspositionen, einschließlich Strategieentwicklung, Geschäftsentwicklung und Internationalisierung
  • Coach und Trainer für verschiedene Universitäten und Institutionen bei der Projekteinführungen von Supply Chain Management

    Privat

    Nachdem ich 12 Jahre lang in Asien gelebt und durch Asien gereist bin, genießen meine Familie und ich es in diesem Teil der Welt zu leben, obwohl ich zugeben muss, dass ich die Münchner Berge vermisse, vor allem in der wunderschönen Herbstzeit. Ich liebe alles was mit Bewegung zu tun hat. Ganz nach dem Motto "Just keep moving".

    Dipl. Kfm. Thomas Halliday Bild Trainer

    Kontakt

    Dipl. Kfm. Thomas Halliday
    +65 9838 8980

    Irrtümer und Änderungen vorbehalten.