Skip to main content

Roya Malek Nasr

Consultant next level consulting

Meine Aufgabenschwerpunkte

Ich begleite Unternehmen bei der Umsetzung komplexer Strategiethemen und systematischer Projektplanung. Dabei setze ich analytisches und strategisches Denken ein, das ich im Laufe meiner 15-jährigen Berufserfahrung perfektionieren konnte.

Meine internationale Projektmanagement-Erfahrung und Expertise in der Praxis kann ich als strategisches Umsetzungstool in der Projektbegleitung und Implementierung auf Unternehmensebene in einem dynamischen und internationalen Umfeld einsetzen.

Es ist bei der Umsetzung komplexer Projekte wesentlich, das große Ganze im Blickfeld zu haben und dabei die Details nicht aus den Augen zu verlieren. Das unterstütze ich durch meine zielgerichtete Kommunikation, durch mein geschicktes Verhandlungstalent und durch meine proaktive Führung.

Mein Wissen

  • Project Management Professional (PMP)®
  • Zertifizierte Trainerin (WIFI)
  • Business Management Studies, Webster University, USA
  • Member of the Austrian chamber of commerce, UBIT

Meine Erfahrung

  • Unternehmensberatung und Projektmanagement in diversen Industrien auf nationaler und internationaler Ebene
  • Lektorin mit Fokus auf Strategiemarketing und Verhandlungstaktik im Industrial Management Institute, Teheran
  • Umsetzung von Projekten auf operativer und strategischer Ebene
  • Umsetzung von Strategien mit Unterstützung durch die Projektmanagement-Methodologie
  • Entwicklung, Planung und Durchführung von Trainings und Projektmanagement-Kursen
  • Starke Umsetzungsfähigkeit in Kombination mit der Fähigkeit zum strategischen Denken und Hands-on Mentalität

Privat

Reisen, Lesen und Musik machen das Lebenselixier aus. Lange Spaziergänge in der Natur fördern die Kreativität.

 Roya Malek Nasr Bild Trainer

Kontakt

Roya Malek Nasr
+98 912 37 26 057

          “PMP” is a registered mark of Project Management Institute, Inc.

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.