Skip to main content

Ramona Reulein

Junior Consultant next level consulting

Meine Aufgabenschwerpunkte

Als Junior Consultant unterstütze ich eines der größten Kundenprojekte im Bereich Infrastruktur in Deutschland. Mein Fokus liegt auf der Koordination aller Weiterbildungsmaßnahmen, die in Bezug auf dieses Großprojekt geplant und umgesetzt werden.

Privat

Wenn ich gerade nicht arbeite, verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie. Ich koche leidenschaftlich gerne und bin noch viel lieber Gastgeberin für Freunde. Ich habe Spaß am Reisen und lerne gerne neue Länder und Kulturen kennen.

 Ramona Reulein Bild Trainer

Kontakt

Ramona Reulein
+49 228 28926-0

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60