Skip to main content

Michael Goldschmidt

Consultant, Development & Customizing next level solutions

Meine Aufgabenschwerpunkte

Ich bin im Bereich Customizing und Entwicklung sowie Software-Training in den Schwerpunkten Projektmanagement und Prozessmanagement tätig. Mein technischer Schwerpunkt liegt bei der Entwicklung von Schnittstellen und der Entwicklung und Verwaltung von Datenbanken. Ich habe die technische Verantwortung der Tools next portfolio und next process und bin technischer Ansprechpartner zu unseren Partnertools.

Mein Wissen

  • Zertifizierter Process Practitioner (PcP) nach TÜV Austria
  • Diverse Projektmanagement- und Prozessmanagement-Ausbildungen
  • Diverse Softwareentwicklungs- und Datenbank-Ausbildungen

Meine Erfahrung

  • Neu- und Weiterentwicklungen unserer Standardtools (next project, next portfolio, next process)
  • Kundenspezifische Anpassungen unterschiedlichster Komplexität mit Fokus auf next portfolio und Schnittstellen zu Drittsystemen (Datenbanken, SAP, SharePoint, MS Office etc.)
  • Qualifikation von Anwendern mit Fokus auf next project, aber auch Partnerprodukten wie process4.biz und ARIS
  • Wartung und Support der next level solutions-spezifischen Entwicklungs- und Testumgebung als auch von kundenspezifischen Lösungen mit Fokus auf datenbankzentrierte Lösungen

Privat

Neben meiner Tätigkeit bei der next level consulting engagiere ich mich bei der Freiwilligen Feuerwehr. Ich singe leidenschaftlich gerne oder wandere mit meiner Familie.

 Michael Goldschmidt Bild Trainer

Kontakt

Michael Goldschmidt
+43 1 4780660-417

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.