Skip to main content

DSA Martin Maly, uPM

Senior Consultant next level consulting

Meine Aufgabenschwerpunkte

Meine Aufgabenschwerpunkte sind die Social Skills der Themen Projektmanagement, Prozessmanagement und Change Management zu fördern. Dazu trainiere ich zu den Themen Projekte planen und starten, Projekte steuern und abschließen, Interdisziplinäre Projektteams führen, Kommunikation in Projekten, Konflikte als Chance, Mit Veränderung und Widerstand in Projekten umgehen, Fairhandeln in Projekten, Moderieren in Projekten, Projekte zielsicher präsentieren, Life-Balance für Projektmanager, Projekte live erleben, Leading intercultural project teams uva… Außerdem berate ich Unternehmen, wie sie Projektmanagement professionell etablieren können, berate bei Strategie-, Struktur- und Kulturentwicklungen samt Change-Prozessen und coache Einzelpersonen, Teams und in Konfliktsituationen.

Mein Wissen

  • Dipl. Sozialarbeiter – Spezialisierung Bewährungshelfer und Konfliktregler
  • Universitärer Projektmanager (uPM)
  • Dipl. Erlebnispädagoge
  • Systemischer Psychotherapeut i.A.

Meine Erfahrung

  • Sozialarbeit, Bewährungshilfe, Konfliktregelung, Anti-Gewalt-Trainingsgruppen, Erlebnispädagogik, Sachwalterschaft
  • Implementierung von Projektmanagement in diversen Unternehmen (Anlagenbau, Telekommunikation, IT, Gesundheitskonzerne, Flughafenbetreiber, Öffentliche Verwaltung, Pharma, Universitäten, FHs, etc.)
  • Strategieentwicklung für einen internationalen Gesundheitskonzern
  • Personal Coachings für Top Manager und Projektleiter in unterschiedlichen Unternehmen
  • Struktur- und Kulturentwicklung in einem österreichischen Gesundheitskonzern
  • Konfliktmediationen in diversen Unternehmen

Privat

Ich bin verheiratet mit der Buchautorin Beate Maly (www.beatemaly.at) Wir haben 3 tolle Kids und bewohnen mit zwei befreundeten Familien seit 2003 ein privates 3-Familien-Reihenhaus-Projekt und sind immer noch befreundet! Solange es die kaputten Knie noch zulassen, mache ich jede Art von Ball-Sportarten, Radfahren, Schlauchboottouren plus Wintersportarten. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Fun-Comix-Sammler und Film-Sammler.

DSA Martin Maly Bild Trainer

Kontakt

DSA Martin Maly , uPM
+43 1 4780660-426

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.