Skip to main content

Lisa Blumenstock

Leitung Trainingskoordination next level consulting

Meine Aufgabenschwerpunkte

Ich unterstütze als Leitung Trainingskoordination eines der größten Kundenprojekte im Bereich Infrastruktur in Deutschland. Hierbei verantworte ich die operative Schulungskoordination eines innovativen Schulungsformates im Bereich Sicherheit und stelle sicher, dass dieses im Großprojekt geplant und umgesetzt wird.

Privat

Als absoluter Teamplayer spiele ich seit meiner Kindheit Volleyball und kann mich hier perfekt auspowern. Meine Balance finde ich in Yoga und entspanne abends auch gerne beim Kochen und versuche mich in asiatischer und indischer Küche – was meistens auch gelingt und schmeckt.

Kontakt

Lisa Blumenstock
+491757510809

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60