Skip to main content

Barbara Fink, LL.B.

Finance & Controlling next level holding

Meine Aufgabenschwerpunkte

Mein Aufgabenschwerpunkt liegt im Bereich des Accountings und umfasst die laufende Buchhaltung, Abwicklung des Zahlungsverkehrs und die Rechnungslegung. Durch meine genaue, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise unterstütze ich auch beim laufenden Reporting und bei der Bilanzerstellung. Nebenbei studiere ich an der Wirtschaftsuniversität Wien Wirtschaftspädagogik.

Privat

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur, im Kreise meiner Familie und auf Reisen. Am liebsten gleich in Kombination.  

 Barbara Fink Bild Trainer

Kontakt

Barbara Fink
+43 1 4780660

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60