Skip to main content
29.03.2024 | Events & Messen

Zukunft wird aus Mut gemacht!

"Zukunft wird aus Mut gemacht!"- das war der Titel des letzten change:maker Community Treffens, das am 15. Februar in unserem next level Office in Wien stattgefunden hat.

Selten war Zukunft so wichtig wie heute. Ein begeisterndes, emotionales Zukunftsbild verändert dabei alles. Und wenn Organisationen ein klares Bild von ihrer Zukunft haben, ist der Weg dorthin auch einfacher. Carsten Fuchs ist Zukunftsbild-Gestalter, Mutmacher, Energiezünder und so vieles mehr. Am 15. Februar 2024 hat er in den Räumlichkeiten der next level consulting und online sehr inspirierend gezeigt, wie ein Zukunftsbild entsteht.

Haben wir unsere Zukunft in der Hand? Wie beeinflussen unsere Entscheidungen, ob wir leben und arbeiten, wie wir es uns wünschen? Und wie treffen wir die richtigen Entscheidungen? Wie entfalten wir unser Potenzial und wieviel trägt Begeisterung zum Erfolg eines Unternehmens bei?

Im Zeitraffer haben wir einen Mini-Workshop durchgemacht, aber auch in der kurzen Zeit kristallisieren sich schon Bilder und Richtungen heraus, die einen Vorgeschmack darauf geben, was wir erreichen könnten. Mit einfachen Fragen wurden wir angeleitet und beantworteten sie handschriftlich: Wir beschäftigten uns spielerisch mit unseren Zielen und begannen uns unsere „Wunsch“-Zukunft  sehr bildlich und emotional vorzustellen. Schon Walt Disney sagte: „If you can dream it, you can do it.” Das Event hat definitiv Lust auf Zukunft gemacht. In Unternehmen entsteht Zukunft durch Co-Creation. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, melden Sie sich zu einem seiner Seminare an: https://fuchs-von-morgen.de/termine-1

Nach zwei spannenden Stunden war der offizielle Teil der Veranstaltung vorbei und die „change:maker“- Teilnehmer:innen vor Ort tauschten sich noch informell aus.

Wir möchten uns sehr herzlich bei allen bedanken, die diesen Abend so interessant gemacht haben und geholfen haben, ihn zu organisieren.

Die nächsten Termine für die Change:Maker Community 2024 finden Sie hier. 

Sie möchten gerne ein Teil unserer Change:Maker Community werden? Kontaktieren Sie uns unter: academy@nextlevelconsulting.com

Let’s change the business world.

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60