Skip to main content

Svenja Legler

Secretary next level consulting

Meine Aufgabenschwerpunkte

Ich kümmere mich darum, dass alles und jeder zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Platz ist. Angefangen mit der Produktion und Versendung der Seminarunterlagen bis hin zur Reiseorganisation der Consultants. Auch unterstütze ich die Geschäftsführung sowie die Consultants bei der Vor- und Nachbereitung von Trainings und Kundenterminen. Im Bonner Office kümmere ich mich um die Büroorganisation und die Infrastruktur.

Privat

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit bei meinem Pferd und bin somit sehr viel an der frischen Luft unterwegs. Natürlich kommen da Familie und Freund auch nicht zu kurz.

 Svenja Legler Bild Trainer

Kontakt

Svenja Legler
+49 228 28926-20

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.