Skip to main content

Indira Halilovic, MA, zPMA

Junior Consultant next level consulting

Meine Aufgabenschwerpunkte

Aus persönlicher Überzeugung über den nachhaltigen Nutzen von praxisnaher Ausbildung an Hochschulen, leite ich das Projektmanagement Sponsoringprogramm an der Universität Salzburg und der JKU Linz. Kultur, Kommunikation und Sprache bilden meinen fachlichen Hintergrund, den ich sinnstiftend in meinen Trainings zu Projektmanagement Grundlagen und Projektmanagement Vertiefungen einsetze. Teilnehmer meiner Kurse werden mit Werten und Werkzeugen ausgestattet, die weit über Projektmanagement-Angelegenheiten reichen: Sie nehmen etwas fürs Leben mit.

Mein Wissen

  • Master of Arts (MA) in English Studies and the Creative Industries, Universität Salzburg
  • Certified Project Management Associate nach IPMA® Level D
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Bosnisch, Französisch, Polnisch, Russisch
  • Social Skills: empathische Kommunikation, Rhetorik, Präsentation und öffentliches Auftreten

Meine Erfahrung

  • Leitung des Projektmanagement Sponsoringprogrammes an der Universität Salzburg und JKU Linz
  • Branchenübergreifende Projektmanagement Grundlagen- und Vertiefungstrainings (auf Deutsch und Englisch)
  • Gründerin und Inhaberin des Sprachdienstleistungsunternehmens inkling – Lektorat, Korrektorat, Sprachtrainings und Übersetzungen
  • Projektleiterin von Kultur- und Verkaufsstrategieprojekten
  • Öffentliche Vortragende zu aktuellen sozio-kulturellen Themen slawischer Filmproduktionen

Privat

Mein Glück ist es, meine privaten Interessen in meinen beiden Berufen unterbringen zu können: Sprache, Kultur, Kommunikation und die Faszination „Mensch-Sein“. Wenn ich nicht arbeite, versinke ich nur zu gerne in allerlei Büchern oder lasse mich von Serien in eine andere Welt mitreißen. Primär gehört meine freie Zeit allerdings meinem Mann, meiner Familie und meinen Freunden.

 Indira Halilovic Bild Trainer

Kontakt

Indira Halilovic
+43 676 840 808 458

next level consulting GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Wien

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60