Skip to main content

Gian Andri Caviezel, MSc ETH Verfahrens-Ing.

Senior Consultant next level consulting

Meine Aufgabenschwerpunkte

Mein Interesse richtet sich auf die Schnittmenge von Projekt-, Prozess- und Change Management, welche auch den Ausgangspunkt meiner täglichen Beratungsarbeit bildet. Jedes dieser drei Themengebiete für sich ist schon spannend, doch erst die integrative Betrachtung, mit den bestehenden Zusammenhängen und Abhängigkeiten, führt zu einem umfassenden „Big Picture“. Meine rasche Auffassung und mein vernetztes Denken, gepaart mit meinen Sozial- und Fachkompetenzen, setze ich dafür ein, „out of the box“ zu denken und mit Weitsicht zu handeln.

Mein Wissen

  • International Executive MBA - Project and Process Management, SMBS Salzburg Business School
  • PRINCE2® Foundation
  • Zertifizierter Projektmanager (IPMA Level C®)
  • MSc ETH Verfahrens-Ing.
  • BSc ETH Maschineningenieurwissenschaften

Meine Erfahrung

  • Projektleitung von Investitionsprojekten im internationalen Industrieanlagenbau in verschiedenen Industriesektoren (Energie, Chemie, Biomasseverarbeitung, Abfallentsorgung u.v.a.) weltweit
  • Projektleitung und Bauherrenvertretung in Großprojekten
  • Projektleiter für die Prozessgestaltung und für die Einführung von Prozessmanagement in einem Heizkraftwerk

Privat

In meiner Freizeit betätige ich mich gerne handwerklich und gestalte so meine und die Umgebung meiner Familie im und am gemeinsamen Haus immer wieder neu.

 Gian Andri Caviezel Bild Trainer

Kontakt

Gian Andri Caviezel
+41 41 740 04 55

          PRINCE2® is a registered trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All rights reserved.

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.