Skip to main content

Timuçin Soysal

Development & Customizing next level solutions

Meine Aufgabenschwerpunkte

Meine Primäraufgabe im solutions-Team ist es interaktive E-Learning Inhalte zu erstellen und kundenspezifisch anzupassen, dazu gehören Schnitt, Bildbearbeitung, Animationen und die Gestaltung von Übungen innerhalb der Webinare. Weiters unterstütze ich bei internen Themen wie CRM, Anleitungen und Tests.

Mein Wissen

  • Zertifizierter Project Management Associate, zPMA (IPMA® Level D)
  • Höhere kaufmännische Ausbildung

Meine Erfahrung

  • Entwicklung und Customizing von E-Learning (WBTs, Lernvideos, Microlearnings, etc.) zu Projekt- und Prozessmanagement
  • Administration, Wartung und Support des next level Lernmanagementsystems
  • Unterstützung bei der Neu- und Weiterentwicklung unserer Standardtools

Privat

Online Gaming ist ein großer Bestandteil meiner Freizeit. Das Miteinander-Kommunizieren und Zusammenarbeiten, um eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen, macht nicht nur unglaublich Spaß, es pflegt auch meine Freundschaften. Ich lese unglaublich gerne im Internet und liebe es Zeit mit meiner Frau und Familie zu verbringen.

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60