Skip to main content

Thomas Martin

Representative next level consulting APAC

Meine Aufgabenschwerpunkte

Als Experte im Bereich Projektmanagement (klassisch, agil oder hybrid), dynamischen Organisationsformen, Coaching und Führungsentwicklung verfüge ich über ein umfangreiches Methodenwissen. In Veränderungs- und Innovationsprozessen, egal in welchem Bereich, finde ich immer die richtigen Worte, um mit den Leuten zu sprechen, mit denen ich arbeite. Meine ungewöhnlichen Ansätze erlauben es mir immer die Routine zu durchbrechen und Themen auch in schwierigen Umgebungen voranzubringen.

Mein Wissen

  • Certified Project Manager nach IPMA (GPM)®
  • Prozess- und Qualitätsmanagment (alle Standards)
  • Communications electrician

Meine Erfahrung

  • Operatives Projektmanagement mit Schwerpunkt Telekommunikation / IT, inkl. Ausbildung und Entwicklung von Projektteams
  • Universitäts-Dozent mit Schwerpunkt "komplexe Projekte managen"
  • Etablierung von Projekt-, Prozess- und Qualitätsmanagement (operativ und / oder strategisch) in verschiedenen Branchen und verschiedenen Rollen (Beratung, Coaching, technische Experten)
  • Entwicklung und Umsetzung von (komplexen) Bildungsangeboten im Projektmanagement teilweise mit Zertifizierungscoaching IPMA und/oder Simulationen
  • Entwicklung von (komplexen) Bildungsangeboten im Prozessmanagement teils mit Simulationen

Privat

Ich genieße Wandern und Segeln im Sommer und Langlaufen im Winter. Ich betreibe Yoga und liebe gutes Essen für meine Freunde zu zubereiten.

 Thomas Martin Bild Trainer

Kontakt

Thomas Martin
+65 9727 6979

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.