Skip to main content

Dr. phil. Thomas Becker, M.A.

Senior Consultant next level consulting

Meine Aufgabenschwerpunkte

Projektmanagement verstehen als Wertschöpfung und die Strukturen und Prozesse daran auszurichten, das ist meine Leidenschaft. An der Schnittstelle von PM und Human Resources arbeite ich mit Freude daran, Organisationsstrukturen weiterzuentwickeln, agil und lean sind die aktuellen Schwerpunkte.

Mein Wissen

    • Project Management Professional (PMP)®
    • Certified Scrum Master (CSM Scrum Alliance)
    • Certified Trainer (LC)
    • Laufende Weiterbildungen u.a. zu Grundsätzen ordnungsgemäßer Planung (BDU)

      Meine Erfahrung

        • Beratung zu Einzel-, und Multiprojektmanagement in verschiedenen Branchen, national und international
        • Konzeption und Durchführung von internationalen PM- und Leadership-Programmen
        • Beratungen zu Strategie- und Organisationsentwicklung und Prozessmanagement im Mittelstand
        • Lehrauftrag an der Europäischen Fachhochschule zum Thema Netzwerkmanagement

          Privat

          Ich höre gern Minimal Music und lese Bücher von Matt Ruff, doch am liebsten verbringe ich meine Zeit mit meiner Familie.

          Dr. phil. Thomas Becker Bild Trainer

          Kontakt

          Dr. phil. Thomas Becker , M.A.

                    “PMP” is a registered mark of Project Management Institute, Inc.

          Irrtümer und Änderungen vorbehalten.