Skip to main content

Mag. (FH) Sylvia Gawor

Consultant, Development & Customizing next level solutions

Meine Aufgabenschwerpunkte

Ich übernehme das Anforderungsmanagement zum Tool-Einsatz bei unseren Kunden sowie später alle weiteren Aufgaben, wie Customizing, Test und Support der Tools. Als Produktverantwortliche von next project, diversen kleinen kostenlosen Tools und internen Hilfsmitteln kümmere ich mich um deren Entwicklung und interessiere mich daher besonders für alle Methoden und Hilfsmittel im Bereich des Projektmanagements, welche die Arbeit des Projektleiters unterstützen und vereinfachen. Da ich sehr genau arbeite, gerne plane und gut organisiere, kümmere ich mich innerhalb der Abteilung um Themen zur Abrechnungsvorbereitung und Managementunterstützung.

Mein Wissen

  • Abgeschl. Studium Projektmanagement & Informationstechnologie
  • Studium Wirtschaftsrecht
  • Zertifizierte Lehrlingsausbildnerin

Meine Erfahrung

  • Entwicklung und Customizing von Tools zur Unterstützung im Projekt- und Prozessmanagement
  • Anforderungsmanagement und Beratung zum Tool-Einsatz
  • Lehrlingsausbildnerin im Bereich Informationstechnik-Informatik
  • Unterstützung im Finanzcontrolling der next level solutions
  • Interim Management: Projektassistenz und Programmoffice bei einer großen deutschen Versicherung
  • Fachhochschullektorin für Projektmanagement-Tools

Privat

Meine größte Leidenschaft gilt dem Reisen, wenn ich gerade nicht unterwegs bin oder die nächste Reise plane, gehe ich gerne ins Kino oder treffe mich mit Freunden zum Kochen, Feiern oder stundenlangem Plaudern. Die Zeit, die dann noch bleibt, stecke ich in mein berufsbegleitendes Wirtschaftsrechtsstudium.

Mag. (FH) Sylvia Gawor Bild Trainer

Kontakt

Mag. (FH) Sylvia Gawor
+43 1 4780660-416

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.