Skip to main content

Susanne Schwarzer

Junior Consultant

Meine Aufgabenschwerpunkte

Ich interessiere mich besonders für alle Aufgaben im Bereich des Prozess- und Projektmanagements. Nach der Analyse komplexer Strukturen ermöglicht mir mein Know-How aus dem Marketing wesentliche Inhalte und Botschaften prägnant und verständlich herauszuarbeiten. Notwendige Veränderungsprozesse können somit verständlich kommuniziert werden - mit dem Ziel die Beteiligten zu begeistern.

Mein Wissen

  • BWL & Wirtschaftspsychologie Studium
  • Tourismusmanagement Studium

Meine Erfahrung

  • Strategie-Begleitung des neuen Markenauftritts eines Unternehmens
  • Leitung von Marketingprojekten, Planung und Durchführung von Kundenevents
  • Projektbegleitung bei der Konzept- und Realisierungsphase einer neuen Unternehmenswebsite
  • Projektunterstützung bei einer Produkt-Neueinführung

Privat

Fremde Lebens- und Denkweisen faszinieren mich. Das, zusammen mit exotischen Gerichten, Natur und Abenteuern, macht meine Reiseliebe aus. Zu Hause verbringe ich neben Freunden und Familie gerne Zeit mit Acrylmalerei, dem Ausprobieren neuer Rezepte und Sport.

Kontakt

Susanne Schwarzer
+43 1 4780660

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60