Skip to main content

Mag. Stephan Holzgruber

Senior Consultant next level consulting

Meine Aufgabenschwerpunkte

Ich schätze die Kombination aus den Erfahrungen als Projektleiter in eigenen Projekten, die ein wertvoller Input für die Tätigkeit als Trainer sind, und den Herausforderungen von Trainingsteilnehmern, die mir helfen, die eigenen Projekte besser zu managen. Durch meinen IT-Background arbeite ich auch immer wieder als Anforderungs-, Test- und Change-Manager und mit Vorgehensmodellen von „Wasserfall“ bis Scrum. Ein besonderes Highlight ist für mich das Coaching von Projektleitern.

Mein Wissen

  • Project Management Professional (PMP)®
  • Scrum Master

Meine Erfahrung

  • Projektmanager (auf Zeit) für IT-Projekte in den Branchen Bank, Wirtschaftsprüfer, Telekommunikation, Energieversorger
  • Trainings, Ausbildung von Projektcoaches
  • Prozessoptimierungen, u.a. als Six Sigma Black Belt
  • Führungskraft in einem Banken-Softwarehaus

Privat

Regelmäßiges Laufen dient als guter Ausgleich und hält mich fit. Die kreative Ader wird mit Fotografieren erfüllt.

Mag. Stephan Holzgruber Bild Trainer

Kontakt

Mag. Stephan Holzgruber
+43 1 4780660-420

          “PMP” is a registered mark of Project Management Institute, Inc.

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60