Skip to main content

Sandra Schwendtner

COO

Meine Aufgabenschwerpunkte

Als CHRO kann ich dazu beitragen, dass next level consulting als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen wird. Mein Ziel ist, talentierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Chance zur Weiterentwicklung und Entfaltung ihres Potentials zu ermöglichen. Mein Fokus liegt dabei auf der Gestaltung eines transparenten Personalprozesses, der Energie für unseren gemeinsamen Erfolg freisetzt.

Privat

In meiner Freizeit unternehme ich sehr gerne Ausflüge mit meiner Familie in die Natur. Wenn noch ein bisschen Zeit übrig bleibt, bin ich sportlich aktiv (Reiten, Radfahren, Schwimmen).

 Sandra Schwendtner Bild Trainer

Kontakt

Sandra Schwendtner
+43 1 4780660-436

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60