Skip to main content

Mag. (FH) Sabrina Pölz

Consultant next level consulting

Meine Aufgabenschwerpunkte

 

Ich interessiere mich besonders für Beratungsaufgaben / Interim Management im Programm-, Portfolio- und Projektmanagement. Durch meine Vergangenheit als Projekt- und Produktmanagerin im Bankenbereich fällt es mir leicht, interne Gegebenheiten (Struktur, Strategie/Kultur) abzuschätzen, die Anforderungen der Stakeholder zu erheben und diese in der Lösungsfindung und Umsetzung von Projekten und Prozessen zu berücksichtigen - denn nur von der Organisation/Stakeholdern akzeptierte Projekte führen zum Erfolg.

Mein Wissen

  • Zertifizierte Projektmanagerin nach IPMA®
  • Certified Professional for Requirements Engineering (Foundation Level)
  • Studium Unternehmensführung und E-Business Management für KMU

Meine Erfahrung

  • Projektleitung Aufbau Projektmanagement-Office/Portfoliomanagement im Großhandel
  • Programmberatung und -support, sowie Prozessberatung im öffentlichen Sektor und in der Energiewirtschaft (mehrjährig, div. Unternehmen)
  • Projektleitung Portal für Kredit-, Debit- und Prepaidkarten, sowie Quick für alle österreichischen Banken
  • Produktmanagerin für die Maestro Bankomatkarte
  • Beratung/Durchführung Anforderungsmanagement einer ERP-Einführung

Privat

Mit meiner kleinen Familie bin ich gerne in der Natur. Radfahren und insbesondere Spinning ist für mich perfekt um abzuschalten und körperlich und geistig Energie zu tanken.

Mag. (FH) Sabrina Pölz Bild Trainer

Kontakt

Mag. (FH) Sabrina Pölz
+43 1 4780660-427

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.