Skip to main content

Mag. (FH) Sabrina Pölz

Consultant next level consulting

Meine Aufgabenschwerpunkte

Ich interessiere mich besonders für Beratungsaufgaben / Interim Management im Programm-, Portfolio- und Projektmanagement. Durch meine Vergangenheit als Projekt- und Produktmanagerin in diversen Branchen fällt es mir leicht, interne Gegebenheiten (Struktur, Strategie/Kultur) abzuschätzen, die Anforderungen der Stakeholder zu erheben und diese in der Lösungsfindung und Umsetzung von Projekten und Prozessen zu berücksichtigen - denn nur von der Organisation/Stakeholdern akzeptierte Projekte führen zum Erfolg.

Mein Wissen

  • Zertifizierte Projektmanagerin nach IPMA®
  • Certified Professional for Requirements Engineering (Foundation Level)
  • Studium Unternehmensführung und E-Business Management für KMU

Meine Erfahrung

  • Projektleitung Aufbau Projektmanagement-Office/Portfoliomanagement im Großhandel
  • Programmberatung und -support, sowie Prozessberatung im öffentlichen Sektor und in der Energiewirtschaft (mehrjährig, div. Unternehmen)
  • Projektleitung Portal für Kredit-, Debit- und Prepaidkarten, sowie Quick für alle österreichischen Banken
  • Produktmanagerin für die Maestro Bankomatkarte
  • Beratung/Durchführung Anforderungsmanagement einer ERP-Einführung

Privat

Mit meiner Familie bin ich gerne in der Natur. Sport – insbesondere Spinning ist für mich perfekt um abzuschalten und körperlich und geistig Energie zu tanken.

Mag. (FH) Sabrina Pölz Bild Trainer

Kontakt

Mag. (FH) Sabrina Pölz
+43 1 4780660-427

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60