Skip to main content

Dr. Sabine Reithofer-Reinhardt, MIM

Managing Director next level consulting Salzburg

Meine Aufgabenschwerpunkte

Ich interessiere mich besonders für alle Aufgaben im Bereich des Projekt- & Change Managements. Meine Organisations- und Sozialkompetenz hilft mir dabei, alle Beteiligten rasch für die konstruktive Mitarbeit zu begeistern und ihre Stärken für das gemeinsame Ziel zu nützen. Mit Erfolg: Denn von den Mitarbeitern selbst entwickelte Prozesse bringen die besten Ergebnisse und die größte Zufriedenheit. Als Trainerin habe ich mich zudem auf Führungskräftetrainings spezialisiert. Ich liebe es, Führungskräfte auf ihrem Weg zu einem modernen Führungsverständnis zu begleiten und zu coachen.

Mein Wissen

  • Doktorat Kommunikationswissenschaften
  • Master in strategischem Management
  • Zertifizierte Projektmanagerin (IPMA Level C®)

Meine Erfahrung

  • Projektmanagement in Kunst- & Kulturbetrieben
  • Change Management-Begleitung in Industriebetrieben
  • Projekt- & Start-up-Betreuung
  • Kooperation mit dem Career Center der Universität Salzburg - Zertifizierung von über 250 Studenten zum Junior Project Manager (IPMA Level D®)
  • Lehrveranstaltungsleiterin für Salzburgs Doktoranden, die Dissertation als projektähnliche Aufgabe
  • Trainerin für alle Branchen in sämtlichen Projekt- & Change-Lehrgängen seit 2008

Privat

Ich bin eine leidenschaftliche Musicalsängerin und ehrenamtliche Geschäftsführerin der Musical Company Austria mit Firmensitz in Salzburg.

Dr. Sabine Reithofer-Reinhardt Bild Trainer

Kontakt

Dr. Sabine Reithofer-Reinhardt , MIM
+43 1 4780660-0

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60