Skip to main content

Dipl.-Kfm. Robert Reinhardt, CFA

Consultant next level consulting

Meine Aufgabenschwerpunkte

Mein Interesse gilt allen Aufgaben im Anforderungsmanagement sowie im klassischen und agilen Projekt­management. Dabei stehe ich für Beratung, Durchführung und Trainings zur Verfügung. Ich kann mich leicht in ganz unterschiedliche lokale Situationen einarbeiten und bewahre dabei stets einen guten Blick für die Herausforderungen im globalen Umfeld.

Mein Wissen

  • Professional Scrum Master (PSM1) nach Scrum.org
  • Zertifizierter Projektmanager nach IPMA
  • Chartered Financial Analyst (CFA) Absolvent
  • Diplom-Kaufmann, Universität Frankfurt, Schwerpunkt Finanzen und IT

Meine Erfahrung

  • 10 Jahre Portfoliomanager im Investmentsektor
  • 5 Jahre Financial Project Manager
  • 4 Jahre CFO bei Startup-Unternehmen
  • Projektleitung Gründung Beteiligungsgesellschaft, Übernahme im Tourismussektor, Fundraising Kulturorganisation
  • Projektmitarbeit Logistik Automobilzulieferer, IT-Strategie Luftfahrtunternehmen, Automatisierung Bankdisposition

Privat

Im Winter fahre ich Ski und im Sommer spiele ich Golf. Daneben übernehme ich gelegentlich Aufträge als Fotograph, vor allem im Studio, aber auch bei Events oder bei Bühnenaufführungen.

Dipl.-Kfm. Robert Reinhardt Bild Trainer

Kontakt

Dipl.-Kfm. Robert Reinhardt , CFA
+43 1 4780660-0

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60