Skip to main content

Robert Birkwald

Senior Consultant next level consulting

Meine Aufgabenschwerpunkte

Mich motivieren komplexe Probleme. Daher liegt mein Beratungs-Fokus auf agilen Frameworks und dem dafür nötigen Growth-Mindset für flexible Lösungsansätze damit Teams und Organisationen trotzdem handlungsfähig bleiben und diese Probleme zielgerichtet angehen können. [LK1] Transparente Teamstrukturen und gemeinschaftliche Verantwortung zu etablieren und visuell zu arbeiten, sind für mich essentiell.

Mein Wissen

  • Dipl.-Ing. Wirtschaftsingenieurwesen
  • Design Thinking Coach und Facilitator (Hasso-Plattner-Institut Potsdam)
  • Zertifizierter Scrum Master (Scrum.org)
  • Systemischer Organisationsberater

Meine Erfahrung

  • Projektcoaching eines KI-Assistenz Systems im Automotive Bereich; insbesondere Coaching der Rollen Scrum Master und Product Owner
  • Gründung und Verkauf eines Start-ups; 2,5 Jahre Entwicklung und mehrfache Umsetzung eines innovativen Erlebnisproduktes / Eventkonzeptes im Fitness- und Gesundheitsbereich (10.000 Teilnehmer über 2 Jahre)
  • Projektsteuerung eines Gaskraftwerkbaus in Berlin
  • Entwicklung eines Energiebeschaffungs-Portfolio Reporting Tools für Großverbraucher
  • Inhaber einer Digital-Kreativ-Agentur im Event- und Musikbereich

Privat

In den wärmeren Monaten reise ich mit meinem VW-Bulli durch Europa und erkunde fremde, aufregende und abgelegene Orte.. Die kälteren Monate vertreibe ich mir mit meiner Bassgitarre.

 Robert Birkwald Bild Trainer

Kontakt

Robert Birkwald
+49 228 28926-0

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60