Skip to main content

Rebecca Schreiberova

Junior Consultant next level consulting

Meine Aufgabenschwerpunkte

Bei der next level consulting unterstütze ich Kundenaufträge in der Rolle eines Junior Consultants. Ich moderiere Workshops für operative Teams in der Personal- und Organisationsentwicklung und trainiere Basismodule zu Projektmanagement und Change Management. Außerdem bin ich im Customer Relationship Management tätig.

Mein Wissen

  • Bachelorstudium Internationales Management
  • Masterstudium Export- und Internationalisierungsmanagement

Meine Erfahrung

  • Unterstützung bei der Implementierung von Projektmanagement in Produktions-, Gesundheits-, Vertriebs- und Distributionsunternehmen
  • Strategieentwicklung bei einer NGO
  • Mitarbeit im Koordinationsteam bei einem Big Four Unternehmen eines weltweit anerkannten HR-Qualifikationsprogramms in 12 Ländern
  • Durchführung von Workshops und Vorträgen zur Unterstützung des Deutschunterrichts in einer Zusammenarbeit mit Goethe Institut Slowakei

Privat

Ich bin ein Kultur- und Kunstliebhaber, deswegen genieße ich es bei Kulturveranstaltungen mich inspirieren zu lassen und mich mit Freunden auszutauschen. Ich nutze jede freie Minute, um etwas Neues zu lernen. Meine weitere große Leidenschaft ist Reisen.

 Rebecca Schreiberova Bild Trainer

Kontakt

Rebecca Schreiberova
+43 676 840808 462

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60