Skip to main content

Raphaela Bel

Executive Assistant next level consulting

Meine Aufgabenschwerpunkte

In meiner Funktion für die next level consulting in Deutschland bin ich zuständig für das gesamte Office-Management in Bonn, kümmere mich um Personalthemen und bin Ausbildnerin. Zusätzlich unterstütze ich die Geschäftsführung in Bonn und in Kapstadt und kümmere mich um PR- und Marketingaufgaben. Meine Organisationskompetenz, Erfahrung und Ausbildung als Event-Assistentin (IHK) helfen mir, im Bereich Eventmanagement professionell interne Events zu organisieren und Kunden bei ihren Veranstaltungen zu unterstützen.

Privat

Wenn ich nicht arbeite, verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie, Freunden und Büchern. Meine Leidenschaft gilt den Brettern, die die Welt bedeuten. Seit vielen Jahren spiele ich selber in einer Theatergruppe und gehe oft und gerne in Theateraufführungen, Konzerte, Kindertheater etc.

 Raphaela Bel Bild Trainer

Kontakt

Raphaela Bel
+49 228 28926-10

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.