Skip to main content

Mag. Petra Gürth

Sales & Customer Service next level academy

Meine Aufgabenschwerpunkte

Individuelle Bildungsberatung steht bei mir an allererster Stelle. Meine kommunikativen Kompetenzen kombiniert mit Empathie helfen mir gezielt auf die Wünsche des Kunden einzugehen. Aus der Breite an überbetrieblichen Trainings, Lehrgängen und Zertifizierungsangeboten identifiziere ich so Ihre optimalen Weiterbildungsmöglichkeiten.

Privat

Wenn ich gerade nicht arbeite, verbringe ich gerne Zeit mit Familie und Freunden. Ausgleich finde ich darüber hinaus in der Natur, beim Klavier spielen, durch Pilates und gelegentlich auch beim Laufen.

Mag. Petra Gürth Bild Trainer

Kontakt

Mag. Petra Gürth
+43 676 840 808 455

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60