Skip to main content

Mag. Michael Popp

Senior Consultant next level consulting

Meine Aufgabenschwerpunkte

Meine Aufgabenschwerpunkte liegen in den Bereichen Prozess- und Projektmanagement. Ich möchte Ihnen beim Aufbau von passenden Lösungen zur Steuerung einzelner Projekte, mehrerer Projekte im Rahmen eines Projekteportfolios, aber auch im Rahmen von transparenten Strukturen zur Steuerung von Prozessen mit meinem Wissen zur Seite stehen. Die Mitarbeiter und auch das Unternehmen werden durch die unmittelbaren Rückmeldungen der ausgearbeiteten Lösungen eine positive Entwicklung wahrnehmen.

Mein Wissen

  • Zertifizierung nach IPMA®
  • PcE (Process Expert, TÜV-A)
  • SPcM (Senior Process Manager, Gesellschaft für Prozessmanagement)

Meine Erfahrung

  • Zentralisierung von Prozessen aus vielen Ländern in einem zentralen Service-Center
  • Implementierung von Steuerungsstrukturen zu Projekten in der Papierindustrie
  • Schaffung der Basis zur Ableitung von Anforderungen aus den erhobenen Prozessen an neue Technologien im Bereich der Energiewirtschaft
  • Assessor zum Prozessmanagement bei TÜV-Austria

Privat

Ich erfreue mich sehr an gutem Essen und gutem Wein. Ich gehe gerne Mountainbiken, spiele Tennis und Fußball oder genieße einen gemütlichen Tag oder Abend mit meiner Familie und Freunden.

Mag. Michael Popp Bild Trainer

Kontakt

Mag. Michael Popp
+43 1 4780660-428

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.