Skip to main content

Michael Müllner

Managing Director Group Sales

Meine Aufgabenschwerpunkte

Grundsätzlich arbeite ich zu allen drei Dienstleistungssäulen Projektmanagement, Prozessmanagement und Change Management. Mein Fokus liegt in der Beratung. Trotzdem genieße ich es nach wie vor auch das eine oder andere Training zu machen. Intern verantworte ich das Thema Sales und es ist mir gelungen, immer wieder neue Produkte, Dienstleistungen und zielgruppenspezifische Spezialformate am Markt zu etablieren.

Mein Wissen

  • Systemischer Coach
  • Risiko- und Krisenmanagement
  • Diverse Aus- & Weiterbildungen im Projektmanagement und Prozessmanagement
  • Intensive Auseinandersetzung mit dem Thema Sport und was wir daraus für Projekte und Prozesse lernen können

Meine Erfahrung

  • Über 25 Jahre Projekte, Großprojekte und Projektprogramme in unterschiedlichsten Branchen beraten
  • Unzählige Feuerwehreinsätze in kritischen Situationen
  • Einen wesentlichen Beitrag in der Weiterentwicklung des Projektmanagements und Prozessmanagements in über 50 Unternehmen geleistet
  • Teamorientiert Prozesse optimiert und Prozesslandkarten entwickelt
  • Über 5000 Personen trainiert - vom Anfänger bis zum Top-Experten

Privat

Meine Interessen sind sehr vielseitig, da ich von Natur aus neugierig und wissbegierig bin. Viele würden jetzt sagen, ich bin ein Sportfanatiker, ein leidenschaftlicher Tennisspieler, ein Fotograph, der noch viel lernen muss, ein Weinkenner, der erst am Anfang steht, ein LEGO-Sammler und LEGO-Architekt, ein Serien-Junkie, der viel zu wenig Zeit für viel zu viele spannende Serien hat und ein Fußballfan, der ein violettes Herz hat.

 Michael Müllner Bild Trainer

Kontakt

Michael Müllner
+43 1 4780660-0

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.