Skip to main content

Marinko Todorovic

Development & Customizing next level solutions

Meine Aufgabenschwerpunkte

Ich bin für die Entwicklung und das Customizing von Tools zuständig. Mein Fokus liegt dabei auf der Programmierung von Schnittstellen, der Implementierung kundenspezifischer Anforderungen, sowie der Weiterentwicklung des Tools - next project. Ich unterstütze auch bei der Entwicklung von internen Tools.

Privat

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden und meiner Familie. Klavier spielen, Lesen und Zeichnen gehören zu meinen Lieblingsaktivitäten. Auch privat programmiere ich leidenschaftlich gerne und bilde mich in Sachen Informatik weiter.

 Marinko Todorovic Bild Trainer

Kontakt

Marinko Todorovic
+43 1 4780660-0

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60