Skip to main content

Mariana Gálová, Bakk.

Sales & Customer Service next level academy Slovak & Czech Republic

Meine Aufgabenschwerpunkte

Meine Aufgaben sind sehr vielfältig, da ich sowohl den slowakischen als auch den tschechischen Raum betreue. Ich bin in erster Linie für Sales & Business Development zuständig, konzipiere und setze die Marketingaktivitäten in beiden Ländern um und betreue unsere Kunden. Meine interkulturellen Erfahrungen helfen mir dabei, die passende Strategie anzuwenden und den Kunden besser zu verstehen.

Privat

Wenn ich gerade nicht arbeite, bin ich in der Universität zu finden, wo ich Internationale Betriebswirtschaft studiere. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, besonders Laufen und Yoga. Außerdem lese ich viel und mag es, mich immer neuen Herausforderungen zu stellen.

 Mariana Gálová Bild Trainer

Kontakt

Mariana Gálová
+43 1 4780660-415

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.