Skip to main content

Mag. Manfred Pfeifer

Managing Director next level academy

Meine Aufgabenschwerpunkte

Der Mix macht’s. Als Trainer bzw. Coach zu Projektmanagement heißt die Devise für mich nicht klassisch oder agil, sondern wie können die beiden Welten bestmöglich kombiniert werden. Menschen Orientierung zu geben ist auch in meiner Rolle als Geschäftsführer der next level academy immer im Fokus. Dabei ist mein Anspruch, für jeden Kunden die passende „Learning Journey“ zu gestalten. Denn (lebenslanges) Lernen ist wichtiger denn je.

Mein Wissen

  • Magister der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften (Wirtschaftsuniversität Wien)
  • Zertifizierter Projektmanager (IPMA Level C©)

Meine Erfahrung

  • Geschäftsführer, Trainer und Coach bei der next level academy – Aus- & Weiterbildung von mehreren Hundert Personen aus unterschiedlichsten Branchen pro Jahr
  • Projektmanager von internationalen IT-Projekten im Luftfahrt-Bereich
  • Implementierung und Weiterentwicklung von Projektmanagement in Aviation und Industrie
  • Abteilungsleiterstellvertreter Corporate Project Management Office eines Luftfahrtunternehmens
  • Marketing- & Sales-Verantwortlicher sowie gewerberechtlicher Geschäftsführer bei einem österreichischen Projektberatungsunternehmen während des Start-ups

Privat

Wenn ich gerade nicht arbeite, verbringe ich möglichst viel Zeit mit meinen 3 Kids. Sport als Ausgleich (Tennis, Eishockey, Laufen) und Musik zur Entspannung waren immer schon wichtig für mich. Meine große Leidenschaft derzeit ist die Akustikgitarre, die ich gerne auch als Percussion-Instrument nutze.

Mag. Manfred Pfeifer Bild Trainer

Kontakt

Mag. Manfred Pfeifer
+43 1 4780660-0

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.