Skip to main content

Ing. Ľubomír Slocík

Senior Consultant

Meine Aufgabenschwerpunkte

Als Berater, Couch und Trainer unterstütze ich bei der Entwicklung von projektorientierten Unternehmen und Prozessen. Die Umsetzung von professionellem Projektmanagement, die Entwicklung des Projektteams und die Durchführung von Projektmanagement-Schulungen zählen zu meinen Kernaufgaben.

Mein Wissen

  • Wirtschaftsuniversität in Bratislava, Finanzen und Bankwesen
  • Project Management Professional (PMP)®
  • PRINCE2®-Practitioner
  • Autorisierter PRINCE2®-Trainer
  • Vorstandsmitglied PMI Slovakia Chapter

Meine Erfahrung

  • Projektmanager für IT-Projekte, CRM,
  • Verbesserung und Optimierung von Produktions- und Managementprozessen
  • Entwicklung und Einführung von neuen Produkten
  • Konzeption und Umsetzung von Projektmanagement
  • Aufbau von PMOs in verschiedenen Unternehmen (Telekommunikation, Finanzwesen, IT, Energiewesen und Produktion)
  • Umsetzung von Prozessmanagement, Prozessanalyse und -Optimierungen
  • Entwicklung, Trainings und Coaching von Projektmanagern in einem internationalen Umfeld

Privat

Ich liebe es fremde Länder zu bereisen und verbringe viel Zeit mit meiner Familie. Im Winter bin ich gerne in den Bergen Schifahren. Ich besuche leidenschaftlich gerne Opern.

Ing. Ľubomír Slocík Bild Trainer

Kontakt

Ing. Ľubomír Slocík
+421 903 200 177

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60