Skip to main content

Leonie Gick

Team Assistant next level consulting

Meine Aufgabenschwerpunkte

Ich unterstütze als Team Assistentin unser Kundenprojekt, welches das größte Infrastrukturprojekt in Deutschland ist. Diesbezüglich erarbeite ich den Weiterbildungsbedarf und organisiere alles rund um die internen und externen Workshops. Hierbei unterstütze ich die Referenten administrativ und assistiere ihnen teilweise während der Trainings.

Privat

In meiner Freizeit nehme ich Musikunterricht. Zudem treibe ich gerne Sport wie Yoga, Thaiboxen und Akrobatik. Seit ein paar Jahren interessiere ich mich sehr stark für das Reisen und Erkunden von anderen Ländern. Ansonst genieße ich meine freie Zeit als junge Erwachsene.

 Leonie Gick Bild Trainer

Kontakt

Leonie Gick
+49 228 28926-0

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60