Skip to main content

Lenka Backai, MA

Marketing next level holding

Meine Aufgabenschwerpunkte

Meine Aufgaben sind sehr vielfältig, da ich sowohl den slowakischen als auch den tschechischen Raum betreue. Ich bin in erster Linie für Sales & Business Development zuständig, konzipiere und setze die Marketingaktivitäten in beiden Ländern um und betreue unsere Kunden. Meine interkulturellen Erfahrungen helfen mir dabei, die passende Strategie anzuwenden und den Kunden besser zu verstehen.

Privat

Wenn ich gerade nicht arbeite, verbringe ich gerne Zeit mit der Familie und Freunden meistens draußen in der freien Natur. Tanzen und Fotografieren zählen zu meinen Lieblingsaktivitäten.

 Lenka Backai Bild Trainer

Kontakt

Lenka Backai
+43 1 4780660-459

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60