Skip to main content

Katharina Zalewski, BA

Marketing next level holding

Meine Aufgabenschwerpunkte

In meiner Funktion als Customer Service-Mitarbeiterin ist eine der wichtigsten Aufgaben die Organisation der Trainings. Durch die Vor- und Nachbereitung der Veranstaltungen sorge ich für einen reibungslosen und erfolgreichen Ablauf. Zu meinen Tätigkeitsfeldern zählt ebenso die Konzeption und Ausführung diverser Marketingaktivitäten bei denen ich mein Können und meine Kreativität unter Beweis stellen kann.

Privat

Neben der Arbeit interessiere ich mich für Kunst und beschäftige mich als Hobbykünstlerin auch selbst mit allen Arten der Malerei und der grafischen Gestaltung. Daneben verbringe ich, besonders im Sommer, sehr viel Zeit mit Radfahren oder Wandern im Grünen.

 Katharina Zalewski Bild Trainer

Kontakt

Katharina Zalewski
+43 1 4780660-448

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.