Skip to main content

Katharina Peschina, BA

Marketing & Grafikdesign next level holding

Meine Aufgabenschwerpunkte

Als Marketingmitarbeiterin bin ich für Newsletter- und Social Media Marketing verantwortlich sowie für die Websitepflege und SEO. Ein weiteres Aufgabengebiet ist die Konzeption und Umsetzung von Werbekampagnen.

Als Grafikdesignerin bin ich für die Gestaltung von Drucksorten und digitalen, multimedialen Layouts zuständig- von der Entwurfsgestaltung bis zu druckbereiten Reinzeichnungen. Die Gestaltung und Visualisierung sowohl im Web- und im Animationsbereich gehörten zu meinen täglichen Aufgaben.

 

 

Privat

Neben der Arbeit interessiere ich mich für Kunst und beschäftige mich als Hobbykünstlerin auch selbst mit allen Arten der Malerei und der grafischen Gestaltung. Daneben verbringe ich, besonders im Sommer, sehr viel Zeit mit Radfahren oder Wandern im Grünen.

 Katharina Peschina Bild Trainer

Kontakt

Katharina Peschina
+43 1 4780660-448

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60