Skip to main content

Katharina Kanzler

CFO

Meine Aufgabenschwerpunkte

Meine Aufgaben im Finanzbereich umfassen die Budgetierung, Liquiditätsteuerung, Reporting und Controlling. Die Bilanzbuchhalterprüfung habe ich im Zuge der Ausbildung an der Finanzakademie WIFI Wien abgeschlossen. Eine laufende Fort- und Weiterbildung ist mir hier sehr wichtig. Besonders neue Herausforderungen wie interne Projekte motivieren mich immer wieder und gestalten meine Tätigkeiten im Team sehr abwechslungsreich.

Privat

Meine Familie und Freunde geben mir meinen persönlichen Rückhalt. Musik begeistert mich in jeder Lebenslage, ob beim Singen oder Hören. Sportlichen Ausgleich finde ich beim Laufen in der Natur.

 Katharina Kanzler Bild Trainer

Kontakt

Katharina Kanzler
+43 1 4780660-422

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.