Skip to main content

Jürgen Gutmayer

Senior Consultant

Meine Aufgabenschwerpunkte

Interim Management

Ich interessiere mich besonders für Projektmanagement Aufgaben. Komplexe Set Ups, internationale Strukturen, Großprojekte, herausfordernde Gesamtlösungen bei Integration diverser Partner. Meine Persönlichkeit und Energie helfen mir zielorientiert Ergebnisse zu liefern. Ich vereine unternehmerisches Denken, technisches Verständnis, kaufmännische Orientierung, Einbeziehen von Rechtlichen Rahmenbedingungen zu einer gesamtheitlich nötigen Sicht, um kommerzielle Vorgaben zu erreichen und über-zu-erfüllen. Mein Hausverstand und das sportliche Abholen des gesamten Teams, öffnet Zugang zum Team, um dieses mit klaren Anweisungen auf das Gesamtziel einzuschwören. Es sind Menschen im Zusammenwirken, die die Grundlage der Zielerreichung bilden.

 

Das generelle Ziel für den Bereich als auch mein persönliches Ziel liegt im Willen die gesetzten Ziele zu erreichen. Generierte Werte müssen für ein langfristiges nachhaltiges Engagement die Kosten übersteigen. Erfolgsgeschichten und das Feedback von Kunden beweisen, dass es sich um Realität handelt: Externe Ressourcen bringen eine potentielle werthaltige neue Sicht.

 

 

Mein Wissen

  • Diplom Ingenieur für Produktion & Automatisierungstechnik
  • Jahreszehntelange C-Level Rollen in Firmen
  • Langjähriges Sparring mit Führungskräften & Eigentümern
  • IPMA Zertifizierter Projektmanager, diverse weitere SIEMENS Mitarbeiter Führungskräfte Ausbildungen

Meine Erfahrung

  • Verantwortlicher Projektmanager bei Telekom & Logistik Großprojekten
  • Jahrzehnte lange erfolgreicher Unternehmer & CEO in IT Firmen
  • Erfahrung an diversen Schnittstellen Themen (Produktmanagement, Business Development, Vertrieb)
  • Digitalisierungserfahrung (IoT, diverse IT Lösungen, …)

Privat

  • Ich genieße die Zeit im Rahmen der Familie, meine Familie unterstützt mich in herausfordernden Zeiten mit wenig Zeit
  • Ich spiele unendlich gerne Tennis und Fußball, war auch 20 Jahre Tennis-Trainer
  • Ich bin interessiert in Anlageformen (Immobilien & Börse)
 Jürgen Gutmayer Bild Trainer

Kontakt

Jürgen Gutmayer
+43 1 4780660-0

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60