Skip to main content

Jürgen Gutmayer

Consultant

Meine Aufgabenschwerpunkte

Ich interessiere mich besonders für Projektmanagement Aufgaben. Komplexe Set Ups, internationale Strukturen, Großprojekte, herausfordernde Gesamtlösungen bei Integration diverser Partner. Meine Persönlichkeit und Energie helfen mir zielorientiert Ergebnisse zu liefern. Ich vereine unternehmerisches Denken, technisches Verständnis, kaufmännische Orientierung, Einbeziehen von Rechtlichen Rahmenbedingungen zu einer gesamtheitlich nötigen Sicht, um kommerzielle Vorgaben zu erreichen und überzuerfüllen. Mein Hausverstand und das sportliche Abholen des gesamten Teams, öffnet Zugang zum Team, um dieses mit klaren Anweisungen auf das Gesamtziel einzuschwören. Es sind Menschen im Zusammenwirken, die die Grundlage der Zielerreichung bilden.

Mein Wissen

  • Diplom Ingenieur für Produktion & Automatisierungstechnik
  • Jahreszehntelange CEO Rolle in Firmen
  • Langjähriges Sparring mit Führungskräften & Eigentümern
  • IPMA Zertifizierter Projektmanager, diverse weitere SIEMENS Mitarbeiter Führungskräfte Ausbildungen

 

 

Meine Erfahrung

  • Verantwortlicher Projektmanager bei Telekom & Logistik Großprojekten
  • Jahrzehnte lange erfolgreicher Unternehmer & CEO in IT Firmen
  • Erfahrung an diversen Schnittstellen Themen (Produktmanagement, Business Development, Vertrieb)
  • Digitalisierungserfahrung (IoT, diverse IT Lösungen, …)

Privat

  • Ich genieße die Zeit im Rahmen der Familie, meine Familie unterstützt mich in herausfordernden Zeiten mit wenig Zeit
  • Ich spiele unendlich gerne Tennis und Fußball, war auch 20 Jahre Tennis Trainer
  • Ich bin interessiert in Anlageformen (Immobilien & Börse)

 

 

Kontakt

Jürgen Gutmayer
+43 1 4780660

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60