Skip to main content

Jennifer Keller, M.A.

Managing Director next level consulting

Meine Aufgabenschwerpunkte

Ich bin Beraterin aus Leidenschaft. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Change Management und Organisationsentwicklung sowie im Projektmanagement. Ich habe agile und iterative Vorgehensweisen schätzen gelernt, um Erfolge schnell sichtbar zu machen und Menschen zu motivieren. Denn: Im Zentrum meines beraterischen Handelns steht immer der Mensch.

Mein Wissen

  • Masterabschluss in Business Coaching und Change Management
  • Zertifizierte Projektmanagement-Fachfrau (IPMA Level D®)
  • Professional Scrum Master
  • Masterabschluss North American Studies Program
  • Volontierte Journalistin

Meine Erfahrung

  • Konzeption und Umsetzung von Change-Architekturen in Veränderungsprozessen in diversen Branchen
  • Beratung zur Organisationsentwicklung im Verwaltungs- und Bankensektor
  • Steuerung eines Projekteprogramms zum Ausbau der IT-Infrastruktur in einem Produktionsunternehmen der Lebensmittelindustrie
  • Unterstützung eines Energieversorgers bei der Einführung von KVP
  • Aufbau des Projektoffices und Steuerung eines strategischen Ressortentwicklungsprogramms eines Versicherungsunternehmens
  • Entwicklung eines Projektmanagement-Standards und von Projektmanagement-Prozessen, angelehnt an IPMA®, für ein Telekommunikationsunternehmen

Privat

Ich liebe gute Küche und guten Wein. Ich koche leidenschaftlich gerne und genieße entspannte Restaurantbesuche. Was ich im Leben noch erreichen möchte? Alle Nationalparks in den USA zu besuchen.

 Jennifer Keller Bild Trainer

Kontakt

Jennifer Keller
+49 228 28926-0

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60