Skip to main content

Jasmin Egeler, B.A.

Team Assistant next level consulting

Meine Aufgabenschwerpunkte

Zu meinen Kernaufgaben gehört die strategische und operative Unterstützung des CEO, darunter auch das Key Account Management, die Koordination und Durchführung von Akquiseaufgaben, Trainingskoordination und die Aufbereitung von Präsentationsunterlagen sowie Entscheidungsvorlagen.

Darüber hinaus bin ich auch als Projektassistenz eingebunden und Mitglied des Sales-Teams der next level academy.

Privat

In meiner Freizeit koche ich sehr gerne, treffe mich mit Freunden oder verbringe die Zeit in der Natur mit Mann und Hund.

 Jasmin Egeler Bild Trainer

Kontakt

Jasmin Egeler
+49 228 28926-37

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60