Skip to main content

Mag. Isabella Deutsch

Consultant next level consulting

Meine Aufgabenschwerpunkte

Ich interessiere mich besonders für Trainings im internationalen Umfeld. Meine Sprachkenntnisse und internationalen Erfahrungen unterstützen mich besonders im Bereich „Spielend Lernen“ die Teilnehmer meiner Seminare zu motivieren und auf einer anderen Ebene für die Sache an sich zu begeistern.

Mein Wissen

  • Project Management Professional (PMP)®
  • Project Management Associate (IPMA Level D®)
  • Hermes 5 Foundation® Zertifizierung
  • Zertifizierte Planview Enterprise Trainerin
  • SVEB 1-5; eidgenössischer Fachausweis Ausbildner
  • Magistra der internationalen Wirtschaftswissenschaft

Meine Erfahrung

  • Projektmanagement in der Automotive Branche (international), sowohl im Kundenprojekt Bereich als auch in der Professionalisierung von Projektmanagement unternehmensweit in Anlehnung an den PMI Standard.
  • Aufbau von Key User Organisationen zur Terminplanung
  • Coaching von Projektleitern zur Verbesserung ihrer PM-Kenntnisse, Kommunikation & Planung
  • Entwicklung eines Projektmanagementstandards und von Projektmanagementprozessen, angelehnt an PMI, für einen Automobilzulieferer
  • Aufbau von internationalem Trainer-Pool für Projektmanagement, Train the Trainer Seminare

Privat

Neben meiner Trainerleidenschaft habe ich vor vielen Jahren auch die kulinarische Leidenschaft für mich entdeckt. Gleich ob Kochen oder Backen, am aller liebsten alles was nicht alltäglich und bekannt ist. Gerne stöbere ich in den Küchen und Kochbüchern unserer Großeltern und anderer Kulturen um Neues zu entdecken.

Mag. Isabella Deutsch Bild Trainer

Kontakt

Mag. Isabella Deutsch
+41 41 740 04 55

          “PMP” is a registered mark of Project Management Institute, Inc.

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.