Skip to main content

Ines Schulreich

IT & Infrastructure next level holding

Meine Aufgabenschwerpunkte

Meine Aufgabenschwerpunkte liegen im IT-Support der Benutzer als auch in der Anschaffung, Wartung & Optimierung der gesamten next level IT. Darunter fallen unsere zentralen Dienste (z.B. Kommunikation, Datensicherheit, Ablage u.v.m.) und die Verwaltung von elektronischen Devices (Notebook/Computer, Drucker, Handy etc.). Neben dem Schwerpunkt „IT“ kümmere ich mich auch um die next level Infrastruktur, dazu zählt u.a. die Einrichtung im Büro und Sicherstellung der vorgegebenen Sicherheitsstandards.

Privat

Wenn ich gerade nicht arbeite, lese ich gerne vertieft ein Buch oder lasse meiner Kreativität freien Lauf und zeichne digital. Unterhaltungsmedien, wie Filme und Videospiele, erkunde ich ebenfalls gerne in meiner Freizeit – oft auch gemeinsam mit meinen Freunden und meiner Familie. Viel Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen, zählt zu meinen allgemeinen Prioritäten.

 Ines Schulreich Bild Trainer

Kontakt

Ines Schulreich
+43 1 4780660-434

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60