Skip to main content

Ida Suod

Consultant next level consulting APAC

Meine Aufgabenschwerpunkte

Mein Fokus liegt auf dem Aufbau langfristiger, nachhaltiger Beziehungen und der Durchführung von Projekten, indem ich meinen Kunden helfe, Ziele zu setzen, Strategien und eine Richtung für ihre Unternehmen zu entwickeln. Ich pflege einen respektvollen und vertrauenswürdigen Umgang mit meinen Kunden, die langfristige Zusammenarbeit ermöglichen. Ich liebe es die Brücke von Ideen und Strategien zur Projektdurchführung zu schlagen.

Mein Wissen

  • Master of Project Management (Thesis – Cancer Patient Navigation Framework within a Healthcare Complex Social System) - University of Sydney (GAC accredited).
  • Zertifikat in Small Business Management - RMIT
  • Bachelor of Environmental Design (Architecture) – University of Western Australia
  • Undergraduate Diploma in Modern Languages (German) – University of Western Australia
  • Diploma in Architectural Technology – Singapore Polytechnic

      Meine Erfahrung

      • Projektleiterin für verschiedene Bauunternehmen in Singapur und Australien
      • Projektleiterin in der Designberatung in Singapur und Australien
      • Projektleiterin bei einem Modehersteller in Australien
      • Mentor für eine Reihe von kreativen Unternehmern und Unternehmen, angefangen von Accessoire-Designer, Textil-Designer, Künstler bis hin zu (Innen-)Architekten, und IT-Startups in Melbourne, Sydney, Singapur und Antigua

      Privat

      Ich reite und fahre sehr gerne Dirt Bike. Ich liebe es am Strand zu faulenzen und lange Spaziergänge zu machen, während ich mich in meinen Gedanken verliere. Ich arbeite freiwillig bei der "Riding for the Disabled Association" in Singapur. Wenn Yoga und Pilates als Sportarten zählen, dann kann man mich gerne als sportlich bezeichnen.

      Irrtümer und Änderungen vorbehalten.