Skip to main content

Gaston Saborowski

Senior Consultant next level consulting

Meine Aufgabenschwerpunkte

Ich interessiere mich besonders für Herausforderungen im Bereich des Projekt-, Prozess- und Qualitätsmanagements. Meine Trainings-, Beratungs- und Coaching-Kompetenz hilft mir dabei, dass alle Beteiligten rasch ihre gelebte Praxis reflektieren, sich für die konstruktive Mitarbeit zur Gestaltung ihres Arbeitsumfeldes begeistern und dabei ihre Stärken für das gemeinsame Ziel einbringen. Mit Erfolg: Menschen, mit denen ich zusammengearbeitet habe, gestalten ihre Prozesse und Projekte nachhaltig und qualitativ hochwertig.

Mein Wissen

  • Zertifizierter Projektmanager nach IPMA (GPM)® und IAPM
  • Absolvent Projektcoaching-Curriculum
  • Prozess- und Qualitätsmanagement (standardübergreifend)
  • Kommunikationselektroniker

Meine Erfahrung

  • Operatives Projektmanagement mit Schwerpunkt Telekomunikation/IT, inkl. Aus- und Weiterbildung des Projektteams
  • Lehrbeauftragter am Hasso-Plattner-Institut der Universität Potsdam, Themenschwerpunkt „Managen komplexer Projekte“
  • Implementierung von Projekt-, Prozess- und Qualitätsmanagement (operativ und/oder strategisch) in unterschiedlichsten Branchen in unterschiedlichsten Rollen (Beratung, Coaching, Fachexperte)
  • Entwicklung und Durchführung von (komplexen) Ausbildungsangeboten im Projektmanagement teilweise mit Zertifizierungscoaching IPMA und/oder Simulationen
  • Entwicklung von (komplexen) Ausbildungsangeboten im Prozessmanagement teilweise mit Simulationen

Privat

Meine beiden zauberhaften Teenager bilden für mich als alleinerziehender Vater den Gegenpol zu meinem Berufsleben. So ergibt die Fußballleidenschaft meiner Tochter und der wache Erfindergeist meines Sohnes den Kern unserer gemeinsamen Freizeit oder ich bringe mich selbst durch Modellbau und Musik (hörend, selbst spielend und organisierend) gestaltend ein.

 Gaston Saborowski Bild Trainer

Kontakt

Gaston Saborowski
+49 228 28926-0

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.