Skip to main content

Egon Hren, uPM

Senior Consultant next level consulting

Meine Aufgabenschwerpunkte

Meine Erfahrungen bringe ich bei Kunden in den Bereichen Projekt- und Prozessmanagement ein. Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind dabei der Einsatz von agilen Methoden, das Anforderungsmanagement sowie das Konflikt- und Krisenmanagement. Zumeist bin ich dabei in der IT, im Gesundheitswesen und bei Behörden tätig.
Meiner Erfahrung nach ist die Förderung einer offenen und konstruktiven Kommunikation für das Gelingen eines Projekts der entscheidende Erfolgsfaktor und ist mir deshalb im Rahmen meiner Aufträge besonders wichtig.

Mein Wissen

  • Project Management Professional (PMP)®
  • PMI Agile Certified Practitioner (PMI-ACP)®
  • Certified Professional Requirements Engineer (IREB)
  • Certified Scrum Master
  • Zertifizierter und akademischer Mediator

Meine Erfahrung

  • Überwachung und Steuerung von SAP Reengineering-Projekten in einem internationalen Konzern
  • Entwicklung eines österreichweiten CRM-Systems
  • Projektleitung im Rahmen der Implementierung eines hochverfügbaren Pensionskassensystems
  • Langjährige Abteilungsleitung einer Organisation / IT Abteilung (IT- und Softwareentwicklungsprojekte, Prozessoptimierung der IT-/Organisationsprozesse)

Privat

Meine freie Zeit genieße ich am liebsten im Kreise meiner Familie und schätze dabei die vielfältigen Möglichkeiten in Wien und Umgebung. Wenn das Fernweh dann mal größer wird, bereise ich leidenschaftlich gerne neue Länder und Städte um die Vielfalt an Menschen, Sprachen und Kulturen zu erleben.

 Egon Hren Bild Trainer

Kontakt

Egon Hren
+43 1 4780660-0

          “PMI", "PMP” and "PMI-ACP" are registered marks of Project Management Institute, Inc.

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.