Skip to main content

Clemens Pizzinini

Consultant next level consulting

Meine Aufgabenschwerpunkte

Ich interessiere mich besonders für Design Thinking und Scrum. Mit meiner umfangreichen Praxiserfahrung vor allem in Start-Ups sowie der Bauindustrie, arbeite ich mich schnell in komplexe Projekte ein. Meine Auslandserfahrung trägt zu einem sehr guten Verständnis unterschiedlicher Perspektiven bei, ob kulturell oder organisational geprägt.

Mein Wissen

  • MSc. Management (TUM)
  • BA. Architektur (TUM)
  • Aufbaustudium Informatik (TUM)
  • Aufbaustudium Philosophie (HfPh München)
  • Zertifikat Design Thinking (HPI Potsdam)

Meine Erfahrung

  • Entwicklung und Vermarktung einer Software zur Erkennung von Solarpotenzialen auf Dachflächen
  • Einjährige Projektsteuerung eines Krankenhausbaus in Berlin
  • Technische wie betriebswirtschaftliche Steuerung eines Neubaus für eine große NGO in Uganda
  • Gründung eines digital Start-Ups (Location Based Marketing durch Chatbots)
  • Entrepreneurial Coaching innerhalb eines Ausbildungszyklus von jungen Auszubildenden für eine NGO in Uganda
  • Strategische Beratung für ein mittelständisches Unternehmen zum Thema "Micro Energy Harvesting"
  • Design Thinking Workshops für bei Automobilherstellern

Privat

Brettsportarten sind mein großes Hobby. Surfen, skaten oder snowboarden gehören zu meinen Steckenpferden. Analoge Fotografie und das Reisen ebenfalls.

 Clemens Pizzinini Bild Trainer

Kontakt

Clemens Pizzinini
+49 151 234 73011

next level holding GmbH.

Floridsdorfer Hauptstrasse 1, 1210 Vienna

Tel: +43/1/478 06 60-0

Fax: +43/1/478 06 60-60