Skip to main content

Christoph Rabl

Senior Consultant & Concept Developer next level consulting

Meine Aufgabenschwerpunkte

Geht es den Menschen gut – geht es der Wirtschaft gut! Dieser Zugang ist Programm für meine Tätigkeit bei next level consulting. Ich bin davon überzeugt, dass wir Menschen mit unseren Emotionen über ein enormes Energiepotenzial verfügen. In meiner Arbeit im Bereich Projekt-, Prozess- und Change Management begleite ich unsere Kunden dabei, Energie freizulegen und zu generieren. Dabei helfen mir meine Erfahrung in der Konzeption von Musiktheaterstücken, meine Potenziale als Komponist und Musiker und die Fähigkeiten in kreativ technischen Anwendungen wie Bildbearbeitung und Videoschnitt.

Mein Wissen

  • Studium der Theologie und Leibeserziehung an der Universität Wien
  • Ausbildung für klassisches Klavier an der Musikschule Wien

Meine Erfahrung

  • Erstellen von maßgeschneiderten emotionalen Inspirationen
  • Komposition und Sounddesign, Videoschnitt und Regie, Texten
  • Technische Konzeption und Umsetzung von Veranstaltungsservices (Ton, Licht, Video)
  • Moderation und Schauspiel
  • Leitung von Workshops zu Teamentwicklung, Kreativität und Improvisation, Leadership
  • Vorträge und Keynotes zu Themen aus dem Bereich „Emotionen in Wirtschaftsprozessen“
  • Leiter der Kulturplattform „Traumfänger – Theater mit Seele“
  • Konzeption, Entwicklung und Produktion von Musiktheaterstücken für Kinder mit Themenstellungen aus dem sozialpädagogischen Bereich (Kinderrechte, Gewaltprävention, Kulturvermittlung)
  • Kooperationspartner aller Kinder- & Jugendanwaltschaften Österreichs

Privat

Meine beruflichen und privaten Interessen sind weitgehend deckungsgleich. Das ist ein großes Geschenk, weil so das Leben enorm viel Spaß macht. Am Ende eines Tages liebe ich ausgedehnte Spaziergänge auf dem Feld und lasse meinen Gedanken freien Lauf – das ist schön!

 Christoph Rabl Bild Trainer

Kontakt

Christoph Rabl
+43 1 4780660-431

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.